Die Freiheitlichen Annaberg/Lungötz

Annaberg-Lungötz: Haigermoser als FPÖ-Ortschef bestätigt

34-jährige Matthias Hirscher zum Ortsparteiobmann-Stellvertreter gewählt

Christian Haigermoser wurde bei der Jahreshauptversammlung der Freiheitlichen in Annaberg-Lungötz als FPÖ-Ortsparteiobmann in seinem Amt bestätigt. Neben der Funktion als Ortsparteiobmann ist Haigermoser auch Gemeindevertreter. Zum Ortsparteiobmann-Stellvertreter wurde der 34-jährige Matthias Hirscher gewählt. In die Ortsparteileitung wurden weiters Franz Plessnitzer und Karl Obermoser gewählt. Haigermoser forderte bei der Jahreshauptversammlung eine zukunftsorientierte Planung der neuen Liftanlagen in Annaberg, damit hinkünftig der Betrieb wirtschaftlich geführt werden könne. Der wiedergewählte FPÖ-Ortschef forderte von der Gemeindepolitik, in Zukunft ein besonderes Augenmerk auf die Schaffung von günstigen Mietwohnungen für junge Menschen und Familien zu legen. Haigermoser unterstrich auch die Notwendigkeit zur Realisierung des Projekts „Betreutes Wohnen“ direkt im Ortsgebiet von Annaberg, damit auch die älteren Mitmenschen am Ortsgeschehen teilhaben könnten. FPÖ-Bezirksobmann LAbg. Lukas Essl gratulierte den gewählten Funktionären und bedankte sich beim engagierten Team für den großartigen Einsatz um das Gemeinwohl.