Logo
FPÖ
Die Freiheitlichen Tennengau

Jahreshauptversammlung der FPÖ Bad Vigaun

Herbert Wallinger (35) neuer Ortsparteiobmann

Nach dem tragischen Ableben von Ortsparteiobmann Hubert Lamprecht wurde bei der am 10. Juni 2014 abgehaltenen Jahreshauptversammlung der FPÖ Bad Vigaun der 35-jährige Gemeindevertreter Herbert Wallinger zum neuen Obmann gewählt.

Inge Seidl, Peter Rieger und Sabine Watzal werden ihn als seine Stellvertreter unterstützen. Herbert Wallinger und seine Mannschaft wollen die Bad Vigauner davon überzeugen, dass ihre Stimme bei der FPÖ gut und richtig angelegt ist. „Wir wollen den Bürgern nahe sein, dazu sind wir als politische Vertreter vor Ort verpflichtet“, gibt sich Wallinger zuversichtlich.

Auch Bezirksparteiobmann LAbg. Lukas Essl zeigt sich erfreut über die neue Mannschaft: „Nach dem schmerzlichen Verlust von Hubert Lamprecht können wir nun wieder mehr als zuversichtlich in die Zukunft schauen und eine tatkräftige freiheitliche Vertretung sicherstellen.“

Ortsparteiobmann Herbert Wallinger
Ortsparteiobmann Herbert Wallinger